12 — 10

Sieh die Welt mit

Christophs Augen

H wie Hoppenbrock Christoph. Hier kommt der freshe Beitrag vom „Bildbauer“ aus Berlin. Der gebürtige Niedersachse ist Meister im Erstellen von Wimmelbildern. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie Google, Neo Royal oder Playmobil. Wir sind mächtig stolz, ihn beim Matcha You ABC dabei zu haben. Ein fettes Merci!

 

H wie Herz

Oder um es in unserem Claim zu sagen: Life is Heart!
Diese Botschaft tragen wir nach außen, um allen Menschen Mut zu machen, auf ihr Herz zu hören. Zu oft treffen wir in unserem Leben verstandsgeprägte Entscheidungen, die vermeintlich richtig sind, sich aber tief in uns drin nicht richtig anfühlen.

Woher man weiß, was man wirklich möchte? Den einen Weg, um das herauszufinden, gibt es nicht. Wir können euch mit Matcha You zumindest das richtige Getränk an die Hand geben, um Ruhe in den ständig arbeitenden Kopf zu bekommen. Anders als Kaffee, der körperlich wirkt, trägt unser natürlicher Wachmacher zu einer konzentrierten und fokussierten Denkleistung bei. Sobald da oben nämlich mal etwas Ruhe einkehrt, kann man sich auch besser mit seinem Innersten verbinden, um zu erspüren, was tief in einem schlummert.

Womit wir doch bei einer Matcha You Weisheit gelandet sind: Richtig ist, was sich richtig anfühlt – den Weg zu herzgeführtem Handeln denkt man nicht, man fühlt ihn.