29 — 09

Sieh die Welt mit

Alex Augen

F wie Förderer Alex. Der gelernte Fotograf und Kameramann aus München sieht die Welt mit Matcha Augen bewegt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir freuen uns sehr, dass wir hier den ersten Filmbeitrag vorstellen dürfen. Wenn Alex gerade nicht die dunkle Seite der Macht für Matcha You sprechen lässt, ist er für Kunden in aller Welt unterwegs. Die Bilder, die er einfängt, inspirieren und berühren, wie das aktuelle Showreel 2016 zeigt. Seht selbst!

Lieben Dank lieber Alex für deine Zeit – möge die Macht mit dir sein!

 

 

F wie Ferien

Manchmal ist es Zeit, Pause zu machen. So wie jetzt. Wir sagen tschüs und machen die nächsten Tage ein wenig Yoga in Spanien. Und hier und da auch bestimmt ein wenig Meditation. Um länger meditieren zu können, sollen Mönche in Japan übrigens ganz gerne Matcha trinken. Na dann…cheers!


(Gründerinnen Ola Klöckner & Franzi Schetter)