14 — 05

Andre Dancekowski

 

Andre Dancekowski – berühmt, berüchtigter DJ aus München.  Sein angestammter Spielort ist das awi in der Müllerstraße. Ein Musikconnaisseure par excellence, den zu beschreiben schwer fällt. Sein Booking (lichtdicht) trifft es wohl mit folgendem Text ganz gut:

„André Dancekowski – der schlechteste Dj der Welt. Seinen Stil könnte man in etwa so beschreiben: seine Platten sind ca. 5 Jahre alt und beim Plattenladen in der Kategorie Trance/Eurodance/Goa zu finden. Er verschreckt sein Publikum nicht nur durch miese Tracks, sondern auch durch Beschimpfungen und üblen Mundgeruch. Ihm wurde also völlig zurecht auf den Plattenkoffer gerotzt. Er hat keinen Plan von Party machen und verabscheut Alkohol. Mit ICH HAB BOCK geht er jedem auf den Sack und sollte dieses Projekt endlich mal lassen.“

MATCHA YOU hatte das große Glück, dieses Kleinod der DJ Szene für einen Abend zu gewinnen. Wir denken gerne an die Nacht zurück… Matcha Love für´s regulieren!

 

Obiger Mix entstand für shrn (soohotrightnow) – kann man sich an einem Sonntag durchaus reinziehen. Lässiger Sound, der den Tag schön untermalt. Fast so schön, wie Dancekowski, aber auch nur fast.

Und wer sich zumindest digital ein Bild machen möchte, sollte unbedingt seinem Instagram Account folgen. Schlechte Stories mit miesem Unterhaltungswert und null Aussagekraft, das aber auf höchstem Niveau.

 

Wer dann vong Sonntag her noch ne weitere smoove Playlist braucht, sollte hier klicken.