30 — 08

Bald Neu – Zum Glück schon länger da!

Wer in Untergiesing auf der Suche nach gutem Kaffee und selbstgemachtem Kuchen ist, findet garantiert im Bald Neu sein Glück. Neben Cappuccino und gutem alten Filterkaffee, der von Hand im V60 Filter aufgebrüht wird, erwarten einen auch Eigenkreationen wie der Giesinger Eisberg: Espresso im Glas auf Eis mit warmer Milch. Dazu noch ein leckeres Bananenbrot und der Besuch ist perfekt.

Als weiteren kulinarischen Tipp sollte an der Stelle auf jeden Fall das Mittagessen im Bald Neu erwähnt sein. Immer mittwochs und freitags kocht das talentierte Täubchen auf: gesund, fleischlos und wahnsinnig lecker. So lecker, dass es sich lohnt, früh zu kommen. Denn wie heißt es so schön im Leben? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und wer zu spät kommt, isst eben einen Toast. Das macht zwar nicht lange satt, aber ist manchmal auch ein bisschen geil. Findet auch Julius, der Betreiber des Bald Neu, der gerne entspannte Gäste bewirtet. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf gerne rumkommen.

616876_208812209246324_1310547219_o

img_0023

spy-stadtplan_foto