16 — 10

Wir wollen die nächste Ausgabe in den Händen halten!

Matcha You mag Herzenssachen. Wünsche, die man tief im Innersten will, die das Herz zum Hüpfen bringen und die sich eben genau deswegen erfüllen. Das Buch als Magazin ist so ne Herzenssache, die Joanna Mühlbauer und Peter Wagner wollten und gemacht haben. Dafür haben sie sogar einen eigenen Verlag gegründet. Trotzdem war erst mal nach der sechsten Ausgabe Schluss. Leidenschaft hin oder her, das finanzielle Fundament hat nicht gepasst und dann wird es irgendwann mühsam.

 

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Da aber ein Feuer nicht so schnell erlischt und immer wieder frischer Wind von außen kam, mit der Bitte weiterzumachen, legen die beiden jetzt Holz bzw. Papier nach. Dieses Mal sitzen sie jedoch in Ruhe am Feuer mit dem Wunsch, ihnen Holz zu bringen. Wenn 1.500 Stücke zusammengesammelt sind, wird das Feuer neu entfacht. Heißt, die neue Ausgabe wird erst gedruckt, wenn ein Teil davon vorfinanziert ist.

Deswegen unsere Bitte an euch: Wenn ihr gerne lest und ein sprachliches, inhaltliches als auch gestalterisches Kunstwerk in den Händen halten wollt, dann macht es uns nach und supportet die beiden. Wir sind nämlich schon ganz heiß auf die neue Ausgabe.