29 — 03

Habitat Skateboards X Twin Peaks

1991 entführten David Lynch und Mark Frost tausende Zuschauer nach Twin Peaks. Durch die extravaganten und teils schrulligen Charaktere, erlangte die TV-Serie in kurzer Zeit absoluten Kult-Status. Nun ist es soweit und die Sendung aus den 90ern kommt im Mai tatsächlich mit Staffel 3 auf die Mattscheibe.

Die Leute von Habitat Skateboards widmen gleich mehrere Decks der verregneten Kleinstadt. Ganz klar, diese Bretter haben jetzt schon mindestens so hohes Kult-Potential wie die Serie selbst, und sind für Fans und Sammler ein eindeutiges Must-Have! Die Comic-Optik der Bretter und das allgegenwärtige Zick-Zack Muster der Black Lodge geben den Decks einen ganz eigenen Look, der jetzt schon zu den coolsten Designs 2017 zählen dürfte. T-Shirts, Beanie und Kaffeebecher runden das Sortiment ab.

log_lady_curtain_1024x1024
Habitat X Twin Peaks
twin-peaks-habitat-skateboards-00

 

By the way kommen die Habitat Boards direkt aus dem Woodshop von Professor „PS Stix“ Schmidt! Eben wie der Kaffee in Twin Peaks: verdammt gut!

TwinPeaksHabitat12638_1024x1024

Kann man in München übrigens auch bei den kuhlen Boys vom shrn kaufen (oder online, dann verpasst man aber definitiv was).

 

 

 

© Habitat Skateboards

© Text Passagen by: Skatedeluxe

©www.highsnobiety.com