05 — 03

Sieh die Welt mit Julias Augen

Wenn man auf die Internetseite von Julia Reich geht, verrät diese leider nur wenig darüber, wie viel Talent in der Grafik Designerin steckt. Man kann es nur erahnen, wenn man sich ihren tollen Beitrag fürs Matcha You ABC anschaut. Eine ganze Reihe unseres Wachmachers ist dafür zum Einsatz gekommen, perfekt inszeniert zu einem „R wie Rudel“.
Mit ihrer Arbeit zeigt sie auch uns mal wieder eine Facette von sich, die wir gar nicht kannten: ihre Leidenschaft für Set Designs. Gut zu wissen. 😉
Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, die Matcha You Flaschen bewegt zu sehen.

Damit man sich doch noch ein bisschen besseres Bild von Julia machen kann, gibt es hier noch ein paar Referenzen zu sehen. Und auch diese zeigen: die Jules, die kann’s.
Jahrelange Agenturerfahrung mit Schwerpunkt Fashion, Beauty und Lifestyle machen sich eben bezahlt. Und deswegen ist es auch kein Wunder, dass sie auch ohne Internetpräsenz präsent ist. Auch in unserem Herzen! Matcha Love!

 

      

                 

 R wie Raststätten

Gute Nachrichten für alle Autofahrer. Es gibt nun eine Alternative zu Kaffee und künstlichen Energydrinks an Raststätten: Matcha You.  Zumindest überall dort, wo es einen Coffee Fellows gibt. Und davon gibt es ja zum Glück hierzulande einige.
Also, beim nächsten Stop einfach mal eine Matcha You tanken – dann kommt man sicher ans Ziel! Cheers to Life!