16 — 08

Matcha You ABC

Sieh die Welt mit Matcha Augen: Für uns zählt, mit Verstand und Herz unterwegs zu sein.

MATCHA YOU – das ist unsere Philosophie vom Leben in ein Getränk übersetzt. Das sind wir. Das Leben rocken, Träume in Taten umsetzen. Raus aus dem Alltagstrott, oder diesen zumindest besser überstehen. Mut entwickeln, den Weg zu gehen, den das Herz vorgibt.

Und genau das macht für uns ab sofort 26 Wochen lang eine tolle Crew an Grafikern, Illustratoren, Fotografen und Künstlern. Was alle vereint? Sie haben das Herz am richtigen Fleck und gehen bereits ihren Weg. Was passiert, wenn sie die Welt mit Matcha Augen sehen? Darauf dürft ihr genauso gespannt sein, wie wir es sind.

Das Startmotiv zu dieser Kampagne von Claudia Klein macht auf jeden Fall schon mal Lust auf alles, was in den nächsten Wochen an kreativem Output zusammen kommt.

Zu jeder Arbeit erfahrt ihr natürlich auch immer etwas zum Künstler und bekommt einen Matcha You Fact passend zum Buchstaben serviert. Schließlich verbirgt sich in unserem kleinen Grünteegetränk sehr viel Gutes. Darauf ne Matcha You – Life is heart!