22 — 11

Sieh die Welt mit Max Augen

M wie Max Werdin, der das Matcha You ABC um diesen großartigen Beitrag bereichert. Merci bien! Wir sind entzückt! Entzückt von Max´ Kreativität, seinem Talent und der Art und Weise wie er denkt und durchs Leben geht. Max ist der Bruder im Geiste, wenn es um unsere Philosophie „Life Is Heart“ geht. Er lebt diesen Stil und ebenso die Menschen, die ihn umgeben. Beruflich ist das vor allem das Team rund um The Stu, ein kreativer Verbund von Leuten, die sich ein Büro teilen und – wann immer möglich – Jobs gemeinsam rocken, Ausstellungen, Publikationen und Workshops veranstalten. So auch im Falle des M-Beitrags für uns.

Vielen Dank an dieser Stelle an: Ferdinand Feldmann, Merle Richter, Christoph Schaller, Leon Patrice Roth und Marie Gryczka, die an dieser Arbeit mitgewirkt haben.

Max ist übrigens wohlbehütet in einem kleinen Dorf nahe der Amper aufgewachsen. Seiner Kreativität hat er als Jugendlicher mit Graffiti auf Zügen Ausdruck verliehen. Das „Schreiben“ ist bis heute geblieben, mündet nun in Geschichten wie diese hier. Wer also einen guten Storyteller braucht, der auch was von Schnitt versteht, dafür gibt es M wie Max Werdin – Magnifique!

M wie Matcha

Zugegebenermaßen keine große Überraschung bei M etwas über Matcha zu schreiben. Schließlich ist es die Zutat in Matcha You, die dem Getränk die seinen einzigartigen Geschmack verleiht. Tollerweise greifen immer mehr Menschen zu unserem erfrischenden Getränk, um damit künstliche Energydrinks oder den einen oder anderen Kaffee zu ersetzen .

Matcha Business

Mittlerweile sieht man immer mehr Produkte mit Matcha. Obacht, nicht überall, wo Matcha drauf steht, ist auch Matcha drin. Und nicht immer hat dieser Matcha gute Qualität. Deswegen erklären wir euch nun, woran man guten Matcha festmacht bzw. lassen dies Aiya für uns tun, unseren Matcha Lieferanten aus Hamburg.

Cheers!