05 — 12

Sieh die Welt mit Noems Augen

Designer, Grafiker, Künstler? Grafikdesignkünstler! Wenn auch dieser Begriff etwas ungewöhnlich erscheinen mag, trifft er unseres Erachtens auf Noem Held ziemlich gut zu. Ob Webseiten, Magazine oder Ausstellungsdesigns – seine Arbeiten sind stets geprägt durch eine künsterlische Note. Und diese ist es auch mitunter, die Noems kreatives Schaffen so besonders macht. „Macht man nicht, darf man nicht, soll man nicht“ – all das wird gut und gerne zugunsten anderen, neuen und eigenen Wegen ausgeblendet. Finden wir gut! Ebenso wie seine Leidenschaft für Musik, die seit neuestem Gehör auf Radio 80k findet. Radio Lakritz ist hier immer wieder Programm.

Merci lieber Noem für deinen Beitrag zum Matcha You ABC!

 

N wie Nichts tun

Als StartUp wird man immer wieder damit konfrontiert „wie schwierig es als junges Unternehmen sein muss“. Das hört man sich dann so lange an bis man selbst glaubt, es ist schwierig. Diesen Glaubenssatz wollen wir sicher nicht in unserem Denken manifestieren. Natürlich kommt Erfolg nicht von ganz alleine und am Ball bleiben ist das A und O.

Trotzdem ist „nichts tun“ auch mal wichtig für Körper, Geist und Seele. Und genau das machen wir an der Stelle, was den Matcha You Part angeht. 🙂 Das Wichtigste ist der Bericht über Noem, für den wir uns natürlich gut und gerne Zeit und Muse genommen haben. Wie er ja auch für uns.

Life is heart!