IDEEN BRAUCHEN STARKE HELFER!

F: „Ich habe ein Rezept für eine Matcha Limonade entwickelt.“
O: „Matcha Limonade?“
F: „Matcha ist edelster Grüntee vermahlen zu feinem Pulver."
O: „Ok, klingt geil. Lass mal probieren.“

Zwischen diesem Gespräch und dem fertigen Produkt liegt fast ein Jahr Arbeit. Ein Jahr, das uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt hat. Ein Jahr, das uns zu einer Einheit zusammengeschweißt hat, die aneinander glaubt und in sich vertraut.

Herz oder Verstand? Wir haben auf beides gehört – am Ende zählt für uns genau diese Mischung.

Namaste Matcha You!
Alles kann, nichts muss!

Franzi

Franziska Schetter

GESCHÄFTSFÜHRUNG
VERTRIEB UND MARKETING

Ola

Ola Klöckner

VERTRIEB UND MARKETING

Christoph

Christoph Kumpf

PRODUKTBERATUNG

Erfinderin von Matcha You. Die Idee dazu? Kam bei einem Einkauf in der Schrannenhalle.
franzi@liquidmatter.de
+49 178 136 66 73

Zehn Jahre Werbung und Marketing für andere. Jetzt für sich selbst. Auch mal ganz erfrischend.
ola@liquidmatter.de
+49 176 10 39 66 33

Weil man besser beraten ist, wenn man beraten wird. Der Mann an unserer Seite für Fragen rund ums Produkt.
christoph@liquidmatter.de
+49 176 30 48 43 21